Kontakt

0179 7751523

alexander@engels-gedanken.de

7 Responses to “Kontakt”

  1. Sabine sagt:

    »(…) ich wünschte, wir hätten einfach Zeit vergeuden können, ich will ein Buch mit unendlich vielen weißen Seiten und den Rest meiner Zeit.«

    [aus: Extrem laut und unglaublich nah von Jonathan Safran Foer ]

    Ich hab dieses Buch noch nie gelesen, und doch weiß ich jetzt schon, dass ich es alleine wegen diesem Zitat einfach nur wundervoll finden werde.

    Und es werden sich immer wieder neue weiße Seiten anfügen. Unendlich.

  2. Sabine sagt:

    …und Deine Gedanken werden immer meine Gedanken sein
    und Dein Gesicht immer das schönste Geschenk.
    Tanzen werden wir bis in die Ewigkeit
    und 2x JA und danach das Zimmer mit Ausblick auf den Turm
    der unsere Zeit der Unendlichkeit zeigt
    Unser Versprechen, unser Glück und unsere Liebe für immer und ewig.

  3. Sabine sagt:

    Liebend.
    Das Leben hat Platz genommen und nimmt mich ein, so mitten hinein in einen nicht enden wollenden Flug durch die Jahreszeiten. Gemeinsam mit dir.
    Du wärmst, auch wenn mir mal der Sturmwind kalt ins Gesicht bläst und hältst mich wenn ich dadurch ins Straucheln komm.
    Du kühlst meine heiße Stirn, wenn die Glut von innen nach außen dringt und fächerst mir Luft zu, weil du spürst, wenn die Sehnsucht nach dir mir den Atem raubt.
    Das Leben hat Platz genommen und ich möchte so gerne dein Leuchten im Dunkeln beschreiben, weil deine Augen immer strahlen und du mit deinem Sein jeden Raum erhellst.
    Ich möchte deine Liebe malen mit meinem Herzschlag und mit der Glut die du in mir entfachst. Feuerrot und Sonnengelb dazu ein paar Spritzer warmes Meerblau und nicht zu vergessen das Nachtschwarz für unsere Dämmerung.
    Unser Glück möchte ich betanzen zu einer unendlichen Melodie, die nur wir beide hören, weil wir sie in uns fühlen. Unsere Leidenschaft gibt die Noten vor und unser Verlangen den Takt.
    Zärtlich möchte ich dich im Wiegeschritt berühren und mein Gesang wird dir dabei von meiner Lust und meinem Begehren erzählen.
    Das Leben hat Platz genommen in diesem unseren Kreis und ich möchte dein Gesicht besingen und deine Augen, die mich in Liebe anschauen und durch die ich hindurchschauen kann in dein Innerstes, was du nur mir zeigst im Vertrauen, weil du weißt, dass ich verstehe.
    Ich möchte von deiner Stimme erzählen, die mich berührt vom ersten Ton an, was immer du sagst.
    Das Leben hat Platz genommen.
    Mein Versprechen habe ich dir geschrieben und du mir deins. Mit dir für immer und ewig.
    Durch jede Jahreszeit im gemeinsamen Flug.

  4. Sabine sagt:

    Mein Schatz, heute sind es auf den Tag genau 236 Tage, die wir gemeinsam durchfliegen.
    236 Tage, das sind 5664 Stunden in Liebe und 339840 Stunden im Glück.
    Wir haben unser gemeinsames Buch begonnen im Wissen, dass es unendlich viele Seiten füllen wird. Wir schreiben mit einem Stift im Vertrauen und in Innigkeit.
    Mit unserer Dämmerung hat es begonnen und wir fliegen ihr jeden Tag aufs Neue entgegen.
    Von Anfang an waren wir uns so unendlich vertraut und kommen uns mit jeder neuen Stunde doch immer wieder noch ein Stück näher.
    Wir gehen mit jedem Schritt gemeinsam durch unser Leben, spüren dieses Glück, welches wir uns geben und erleben diese große Liebe, die wir uns schenken.
    Deine Liebe ist für mich das Wertvollste, was ich in diesem Leben habe. Sie macht mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt.

    Ich denke an Boerde und weiß, dass wir immer dort anhalten werden, weil dies unser Ort ist. Dort habe ich Dir die Frage gestellt und werde sie immer wieder stellen.
    Und ich weiß, dass Deine Antwort immer die gleiche sein wird, genau wie meine auch immer JA lauten wird.
    Du hast geschrieben, unsere Liebe reicht für 2 Leben. – Ja, unsere Liebe reicht für die Unendlichkeit. Für immer an Deiner Seite.

  5. Sabine sagt:

    Mein Schatz, 15 Monate in dieser unendlichen Liebe. 15 Monate mit dieser Sehnsucht im Herzen und Glücksgefühle im tiefsten Inneren.
    Langsam wird es draußen wärmer und wir überstahlen die Farben des nächsten Frühlings, den wir gemeinsam erleben.
    Gewärmt haben wir uns gemeinsam auch in einem eisigen Winter und unsere Glut hat uns Flüge geschenkt, die ins Paradies geführt haben.
    Heute fahren wir unserer Dämmerung entgegen mit einem Mond, der uns den Weg beleuchtet und uns entgegenlacht.
    Zimmer 225 wartet schon und das blaue Licht unseres Turmes leuchtet im Takt unseres Herzschlages.
    Bald trage ich Deinen Namen und wir sagen 2x JA.
    Wir sagen JA zu uns, zu unserer Liebe und unserer Ewigkeit.
    Und jeder gemeinsame Tag ist ein Geschenk. Ich vermisse Dich schon, wenn Du noch im Raum bist und meine Sehnsucht trägt mich durch den Tag.
    15 Monate mein Schatz. Danke für jede einzelnen Tag, für jede Stunde in Deiner Liebe und danke für jede Sekunde dieses unendlichen Glücks.

    Ich liebe Dich.

  6. Sabine sagt:

    „Für immer und ewig“, haben wir uns schon damals in der ersten Nacht zugeflüstert, und Deine Hände haben dabei zärtlich mein Gesicht berührt.
    „Für immer und ewig“, war unser Versprechen und wir haben dazu JA gesagt.
    Seit 4 Wochen trage ich Deinen Namen und bin stolz die Frau an Deiner Seite.
    Und immer wieder läuft unsere Zeit im Zeitraffer vor meinen Augen ab.

    Ein Wintermärchen, ein Sommernachtstraum, Frühlingsbotschaften und Herbstzeitlose.

    „Ich liebe Dich“, werden immer meine Gedanken sein, die ich Dir zuflüstern werde, in aller Leidenschaft, die die Liebe entfacht.

  7. Sabine sagt:

    Verwoben im Netz der Liebe
    mit den Fäden der Zärtlichkeit
    und Leidenschaft
    webt sie fortwährend den Kokon
    untrennbar vereint
    Sonne auf den Lippen
    und der Wind weht mit sanfter Brise
    die Leichtigkeit ins Herz
    der Unendlichkeit.

Leave a Reply

Der Autor will ...

1Alexander

Bücher verkaufen, den Alltag aufschreiben, Kaffee trinken, oft zuviel, manchmal Geschriebenes vorlesen, mal laut, mal leise, Musik auf den Tag abstimmen, oft dabei scheitern, weil die Stimmung zu oft wechselt...schlafen, wenn es geht, oder am offenen Fenster rauchen und ...mit einer wundervollen Frau an einem unendlichen Buch schreiben ...

Über den Autor ...

Geboren in Berlin, nach 10 Klassen einen Metallberuf erlernt und wieder aufgegeben, dann Wende, dann Abitur, vorher Zivildienst, dann Studium, abgebrochen, und am Ende Buchhändler...noch vor der Rente...in dieser Zeit immer öfter geschrieben, seit 2003 bei den Lautmalern, vorher NUREMBOURGH gegründet, musikalische Lesung eigener Texte, mit CD im Selbstverlag, 2008 "Blut" in Vision und Wahn Anthologie veröffentlicht, seit 2008 bei den Spree AG lern, und jetzt mal sehen ...